Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Projektinfos

25.06.10 - 17:42 Uhr

von: wumble

Acht Wochen mit Compeed: Unsere gemeinsamen Highlights.

Acht Wochen Compeed Blasenpflaster sind heute leider vorbei – Zeit für einen kleinen Rückblick auf das, was wir zusammen im Projekt erlebt haben.

Getestet:

1.000 trnd-Partnerinnen, ausgestattet mit reichlich Blasenpflastern, konnten zwei Monate lang Compeed für blasenfreie Füße ausprobieren. Dabei mussten die Blasenpflaster den ein oder anderen Härtetest bestehen, wie z.B. im High-Heel-Einsatz auf der “Sex and the City 2″-Vorpremiere, in Festival-Extrem-Situationen bei “Rock im Park” oder am Männerfuß auf dem Fußballplatz.

Geknipst:

Insgesamt haben wir über 200 Fotos von Euch und Euren Mittestern erhalten.

Die Highlights.

Gereist:

Außerdem kam unsere Compeed Box ganz schön weit rum, etwa als offizieller Ausrüster bei der Herren ATP-Tour oder mit Euch in ganz Deutschland und unter anderem in South Beach (Miami), Las Vegas, Schottland, Marokko und Nicaragua.

Geholfen:

Und ganz nebenbei ist Compeed bei vielen zum Standard in der Handtasche geworden:

Die Pocketbox ist überall dabei – und zwar in meiner Handtasche direkt neben dem Blasenstick von Compeed. Beides hat mich wirklich überzeugt und ist als eine Art “Erste Hilfe Kit” unentbehrlich.

trnd-Partner SteffiundKay

Gefreut:

Wie wir erfahren haben, hat das Projekt nicht nur uns in der trnd-Zentrale viel Spaß gemacht:

Ich möchte nochmal zum Schluss danke sagen, dass ich bei diesem tollen Projekt mitmachen konnte. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, vorallem Freunden und Bekannten dieses Pflaster vorzustellen.

trnd-Partnerin Dangermoni

Gespannt verfolgt:

… haben Maike und Kamila sowie ihr Compeed Team unser gemeinsames Projekt. Auch sie sagen Danke für zwei supertolle Monate, für alle Eure Anregungen und Ideen:

Uns hat das Projekt super viel Spaß und wir möchten uns an dieser Stelle für Euer tolles Feedback, die Berichte und Fotos bedanken.
Besonders toll war es für uns, unsere “Compeed Verwender” noch besser kennen zu lernen und zu lesen, wie viele von Euch mit ihren persönlichen Geschichten den Compeed Claim “Nichts kann dich stoppen!” zum Leben erweckt haben!

Maike und Kamila

Und schließlich: Nicht schlecht gestaunt ;-) habe ich über die vielen tollen Aktionen, von denen Ihr während der vergangenen zwei Monate berichtet habt. Unser gemeinsames Projekt hat auch mir tierisch viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank für die spannenden Berichte, die tollen Fotos und überhaupt für das riesen Engagement für das Projekt!

Bis Bald,
Eure Wumble.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.06.10 - 13:14 Uhr

    von: Anna306

    Also ich fand das Projekt auch super spannend. Ich hatte richtig viel Spaß dabei, denn die Blasenpflaster sind einfach so gut angekommen, dass auch meine Tester/innen fleißig Mundpropaganda für Compeed gemacht haben. Das führte dazu dass ich mit ziemlich vielen Bekannten oder Unbekannten ins Gespräch kam und eine richitge Kettenreaktion ausgelöst wurde =)!

  • 30.06.10 - 18:45 Uhr

    von: salamander88

    mir hats auch spaß gemacht, schade das es schon wieder vorbei ist :-(

  • 06.07.10 - 17:36 Uhr

    von: berlinadel

    Hi , abschließend möchte ich mal sagen ich konnte sogar meinen Mann überzeugen mal neue Schuhe zu kaufen da ich ja schnelle Hilfe nun immer in der Tasche habe… :) und auch Ihn habe ich überzeugt !!

  • 06.07.10 - 18:01 Uhr

    von: Sternkind1980

    Compeed Blasenpflaster waren mein erstes Projekt und es hat mir super viel Spaß gemacht. Die Pflaster haben nicht nur mich überzeugt sondern auch meine bessere Hälfte… :-)

  • 06.07.10 - 19:11 Uhr

    von: Claudi2305

    Also ich hatte den meisten Spaß, als ein paar Freundinnen zum Frühstück kamen und wir eine Blasenpflaster – Party machten.
    Es muss ja nicht immer Tubberware sein :-)

  • 06.07.10 - 19:13 Uhr

    von: kati123

    Ich kannte compeed vorher nicht – das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. War super.

  • 06.07.10 - 20:01 Uhr

    von: Turtle1972

    Ich fand, dass der beste Moment der war, als ich einer Kollegin, die sich gerade eine Blase gelaufen hatte, so prima helfen konnte…

  • 06.07.10 - 21:09 Uhr

    von: Katze2028

    War ein interessantes Projekt und hat viel Spaß gemacht. Ich werde Compeed Blasenpflaster auch weiterhin verwenden.

  • 06.07.10 - 22:16 Uhr

    von: Petra1962

    Mein absolutes Highlight war, als meine Kollegin mit Blasen ankam. Sie war in neuen Wanderschuhen wandern und hatte beide Fersen offen. Sah böse aus. Mit den Blasenpflastern haben wir das aber gut wieder hinbekommen.
    Vielen Dank, dass ich bei dem Projekt dabeisein durfte, bin begeistert von Compeed und habe schon andere Größen (für Zehen) Blasenpflaster gekauft.
    Blasen – wer kennt sie nicht?

  • 07.07.10 - 06:45 Uhr

    von: krempel

    Also ich muss sagen das Projekt hat super Spass gemacht.
    Mittlerweile habe ich immer Compeed in der Handtasche,und vor allen Dingen bin ich erfreut das ich doch so einige Ungläubige überzeugen konnte.
    :)

  • 07.07.10 - 11:41 Uhr

    von: Blechkopp666

    Ich fand das Projekt auch total klasse.
    Vorher kannte ich Compeed nur aus der Drogerie. Der Preis hat mich immer etwas abgeschreckt .
    Aber nach dem Test bin ich total begeistert und werde Sie auf jeden Fall auch kaufen.

  • 07.07.10 - 15:17 Uhr

    von: pixelelfe

    Mein Higlight während der ganzen Testphase war das ich die ganze Fussballmannschaft und deren Frauen von Compeed Blasenpflastern überzeugen konnte. Und das weder ich noch meine ganzen Bekannten nie mehr ohne Compeed aus dem Haus gehen werden. So eine Box mit gemichten Blasenpflastern wäre übrigends eine klasse sache. Freue mich schon ganz riesig auf das nächste Test Projekt mit Euch es hat riesigen Spass gemacht. Bis bald und bei der Hitze hoffentlich Dank Compeed Blasenfrei

  • 07.07.10 - 16:00 Uhr

    von: nikikiddy

    compeed war ein super Projekt, besonders weil man vielen wirklich helfen konnt, die durch Blasen schmerzende Füße hatten: die erleichterten Gesichter waren mein Highlight!

  • 08.07.10 - 15:58 Uhr

    von: denizzle

    Ich fand das Projekt super und es hat total viel Spaß gemacht! Danke für die super Betreuung :-) Compeed ist eine super Marke und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • 09.07.10 - 14:29 Uhr

    von: julia.rabe84@web.de

    Ich hab die Pflaster auch zuhause und ich finde sie super.

  • 29.04.11 - 16:32 Uhr

    von: Damos

    Also lohnt sich die Anschaffung.