Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster

23.06.10 - 14:20 Uhr

von: wumble

Erste Hilfe für Blasen: Und sie tanzen und tanzen und tanzen …

Wir hier in der Zentrale sind immer wieder aufs neue überrascht, was Ihr Euch einfallen lasst, um die Compeed Blasenpflaster bekannt zu machen. trnd-Parterin schocki86 hat zum Beispiel am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur ihre Brautfüße mit Blasenpflastern versorgt, sondern vorsorglich die ganze Hochzeitsgesellschaft. Ein tolle Idee und ein kleiner Bericht, den wir niemanden vorenthalten wollen.

Compeed auf der Hochzeit.

An unserer Hochzeit am 22.05 wimmelte es nur so von hohen Schuhen. unter anderem ich als Braut hatte bereits Nachmittags die ersten wunden Stellen an der Ferse… also legte ich direkt zu dieser Zeit an beiden Füßen ein Blasenpflaster an… super: schmerzfrei den ganzen Abend getanzt… danach ging es in die Flitterwochen… 10 TAge Spanien: Sonne, Sand und Meerwasser…das Pflaster hielt noch ganze 5 Tage stand… auch die anderen Gäste, speziell meine Brautjungfern wurden versorgt… an jedem Tisch an der Feier, habe ich schn mal vorsorgehalber ein Pflaster zum weitergeben liegen lassen… und im Nachhinein berichteten jetzt 4 Mädels, dass die Pflaster eine Wohltat waren… und auch hier haben die Pflaster toll gehalten und ihren Heilungsprozess super erfüllt… eine Traumhochzeit OHNE Blasen…

trnd-Partnerin schocki86

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.06.10 - 18:14 Uhr

    von: Anna306

    Herzlichen Glückwunsch erst mal noch Nachträglich an das frische Eherpaar :-D !!
    Finde ich super, dass dank Compeed die Hochzeit schmerzfrei blieb. Denn wer will schon am schönsten Tag im Leben an Blasen denken müssen? KEINER!!

  • 25.06.10 - 00:52 Uhr

    von: Andalima

    Alles Gute zur Hochzeit!
    Finde ich eine tolle Idee, die Pflaster an die Gäste zu verteilen. So konnten alle den Tag/Abend genießen!
    Liebe Grüße

  • 25.06.10 - 18:04 Uhr

    von: nachteulchen56

    das ist ein toller Tipp:
    mein Sohn und seine Freundin heiraten Ende August – da werde ich am besten auch die Compeed Blasenpflaster einpacken (und nicht nur die berühmten Taschentücher zum Heulen… :-)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

  • 25.06.10 - 18:18 Uhr

    von: Sternkind1980

    Von meiner Seite auch alles Gute!!!
    Wir sind Mitte Juli auf einer Hochzeit eingeladen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf auch dort Mundpropagand
    a betreiben zu dürfen…

  • 25.06.10 - 21:46 Uhr

    von: Berlin10

    Herzlichen Glückwunsch! Ich heirate im September und hatte für mich selber schon die Pflaster auf meine To-do-Liste gepackt. Aber als kleine Aufmerksamkeit für die weiblichen Gäste sind die kleinen unauffälligen Klebestreifen auch eine sehr gute Idee … Wenn das mal keine 10 Punkte in der anschließenden Hochzeitsbewertung gibt ;)

  • 28.06.10 - 14:23 Uhr

    von: sweety1807

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn ich vor 12 Jahren schon von Compeed gewusst hätte … hätte ich meine Brautschuhe nicht schon Wochen vorher zuhause heimlich einlaufen müssen :-) Die Ehe hat bei mir nicht gehalten … aber vielleicht gibt es ja nochmal eine Hochzeit und dann kann ich getrost die neuen Schuhe mit Compeed tragen, ohne Angst zu haben, Blasen zu bekommen. :-)
    Und die Idee mit Compeed als “Give-aways” für die Damen ist SUPER! Das werde ich mir auf jeden Fall merken …

  • 29.04.11 - 16:34 Uhr

    von: Damos

    Ich bin ein Karnevallist und das Pflaster wird sicher in Zukunft helfen.