Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Compeed Blasenpflaster.

Allgemein

21.05.10 - 17:21 Uhr

von: wumble

Habt Ihr auch schon Mittester über den Aushang-Zettel gesucht?

Im Compeed Blasenpflaster-Startpaket waren nicht nur jede Menge Produktproben und -infos, sondern außerdem ein Aushang-Zettel, um blasengeplagte Mittesterinnen zu finden. Einige von Euch sind damit schon aktiv geworden. trnd-Partnerin mutti111961 hat ihren Zettel in der Mitarbeiterküche und im Sportstudio ausgehängt, trnd-Partnerin laraclaire hat ihn im Hausflur angebracht und trnd-Partnerin KatiH hier:

Ich habe einen der “Mitstreiter-gesucht-Zettel” vor der Yogastunde in der Damenumkleide aufgehängt, alle Mitsportlerinnen sind interessiert davor stehen geblieben und alle möchten mittesten.

Trnd-Partnerin KatiH

Wo hängt Euer "Mittester gesucht"-Zettel?

@all: Wo habt Ihr Euren Zettel aufgehängt? Habt Ihr schon erfolgreich Mittester gefunden?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.05.10 - 00:33 Uhr

    von: Chicconia

    Ich habe meinen Zettel in der Betriebsküche und in unserem Vereinshaus aufgehangen

  • 22.05.10 - 15:49 Uhr

    von: suilka

    die Zettel sind ja von der Idee her Klasse, aber ich habe soviele Bekannte und Freunde die auch Testen wollten, das ich keine Zettel aufhängen musste :-)

  • 22.05.10 - 19:23 Uhr

    von: Dangermoni

    mir gehts genauso wie suilka. Hab die proben so verteilt, zettel waren gar nicht notwendig :-)

  • 23.05.10 - 12:28 Uhr

    von: Didosch82

    Ich habe den Zettel an meine Bürotür geklebt, und die Kolleginnen kamen gleich angelaufen. Ich hab gleich 10 Pflaster weitergegeben und den Rest unter meinen Freundinnen verteilt. Bin auf das weitere Feedback gespannt :-)

  • 24.05.10 - 07:35 Uhr

    von: nessi0815

    ICH HABE DEN ZETTEL AN UNSERE TÜR GEHÄNGT HAUSTÜR KENNE ABER WAHNSINNIG VIELE LEUTE UND BIN GESPANNT

  • 24.05.10 - 11:25 Uhr

    von: bastialex

    ich benötigte die Zettel gar nicht, weil ich bei so vielen Leuten rum komme und gefühlt ! die halbe Welt kenne. Habe bei Partys Compeed empfohlen und weiterverteilt und im Familien und Bekannten und Freundeskreis ebenfalls. Da waren dann schon alle weg. Warte jetzt auf Ergebnisse, die so langsam nach und nach einrollen.

  • 24.05.10 - 23:03 Uhr

    von: Pandabaer200778

    also, ich fand die Zettel ein bisschen blöd. Ich hab eh schon keine Problem mehr weil ich alle verteilt hab, da musste ich die eh net benutzten.

  • 25.05.10 - 09:34 Uhr

    von: Jaqua

    Keine Schmerzen, kein Drücken der Schuhe mehr, einfach perfekt!!!!!!!

  • 25.05.10 - 13:38 Uhr

    von: Stemic

    Die Zettel habe ich nicht gebraucht. Die Pflaster sind verteilt und ich warte auf die Rückmeldungen.

  • 25.05.10 - 17:00 Uhr

    von: Anna306

    Ich finde die Idee mit den Zetteln super, so kommt man schnell auch mit ferneren Bekannten ins Gespräch über das Projekt!

  • 26.05.10 - 20:09 Uhr

    von: Sweetcat88

    Ich hab die Zettel auch nicht mehr ausgehangen, weil ich alle Proben so schon weggeben hatte. Eigentlich jeder den ich darauf angesprochen hatte wollte gleich mittesten. Die waren ruckzuck weg

  • 27.05.10 - 11:26 Uhr

    von: CorinnaB

    Ich habe die Zettel nicht verteilt, da ich genug Tester hatte :-) .
    Grundsätzlich wäre ein Sonnenstudio auch eine gute Option.

  • 27.05.10 - 13:59 Uhr

    von: kleinerMadou

    Ich habe den Zettel im Fitnesstudio ausgehängt und hatte auch schon Erfolg damit.

  • 27.05.10 - 14:45 Uhr

    von: Nadinemini

    Ich habe die Zettle bei uns (meine Großeltern haben ein eigenes Geschäft) hingelget und sau viele Anrufe bekommen, hab 2 Mittesterinen. DIe fleissig mitmachen =)

    keine schmerzen mehr, endlich wieder hohe Schuhe anziehen, ohne die Angst zu haben =)

  • 28.05.10 - 03:24 Uhr

    von: Hilpi81

    Ja im Aufzug – war voll der Renner!

  • 29.05.10 - 08:12 Uhr

    von: KatiH

    Ich hatte je einen Zettel am Blackboard meines Sportvereins und meines Areitsplatzes. Das Interesse, dass die Zettel ausgelöst haben, fand ich enorm! Innerhalb kurzer Zeit hatte ich meine Proben verteilt – das lief fast von selbst und ich hätte weitmehr als 20 Mittesterinnen gefunden.
    Durch die Zettel habe ich aber nicht “nur” Mittesterinnen gefunden, sondern bin auch mit ganz vielen Personen ins Gespräch gekommen.
    Zwischenzeitlich habe ich reichlich Feedback von den Mittesterinnen bekommen und es war durchweg positiv.

  • 30.05.10 - 20:20 Uhr

    von: sabine.

    Ich habe einen Zettel bei mir auf der Arbeit im Stationszimmer aufgehängt. Mehr Zettel kann man aber garnicht verteilen, da man ja nur 20 Proben hat, und natürlich jeder was möchte, wenns das umsonst gibt. Musste dann einen Teil meiner Kollegen auch abwimmeln, weil die, nachdem ich nachgefragt hatte, eigentlich nie solche Beschwerden haben.

  • 11.06.10 - 16:04 Uhr

    von: Tess

    hab eine grosses Ressonanz bekommen; hab beide draussen aufgehängt; kamen jetzt doch noch einige emails.

  • 15.06.10 - 19:02 Uhr

    von: anika22

    das pflaster hilft in allen ituationen finde ich egal wo und als was finde ich habenmir immer gut geholfen

  • 01.05.11 - 21:00 Uhr

    von: tiffy939

    Das mit den Mittestern finde ich eine super Idee. Es gibt ja schließlich viele Betroffene.
    Ich abreite in einer Apotheke wo wir die Compeed Produkte verkaufen und dass hat schon so mancher Frau, aber auch manchem Mann den Tag echt erleichtert… ;-)
    Schade dass ich nicht dabei bin. Hätte ich als Zugabe für unsere Kunden klasse gefunden. Ist im Sommer bestimmt besser als immer Taschentücher….

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen.
    Die Compeed Pflaster sind nämlich echt die besten bei Blasen!

  • 02.05.11 - 13:35 Uhr

    von: FlotteLiese

    Ich will mittesten! Hoffentlich klappts.

    Ich habe immer Blasenpflaster zu Hause, weil ich jede Woche mindestens eins an meinen Füßen und hauptsächlich Zehen verklebe.
    Habe dauernd Blasen!
    Schuld ist mein Hobby! ->Schuhe kaufen und sammeln :)

  • 17.05.11 - 18:43 Uhr

    von: shoushou

    Die Idee fand ich nicht so gut, weil man ja in das offene Feld dann Name und Adresse hätte eintragen müssen und das geht mir zu weit. Ich habe auch so kein Problem, die Pflaster an den Mann oder die Frau zu bringen, dafür habe ich genug Kollegen, Freunde und Bekannte