Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Projektinfos

06.05.10 - 14:20 Uhr

von: wumble

Wohin mit Eurem Feedback?

Für alle trnd-Partnerinnen, die zum ersten Mal bei einem unserer Projekte mitmachen und zur Auffrischung für alle “alten trnd-Hasen” gibt es jetzt eine Anleitung, wo welche Art von Feedback am besten aufgehoben ist.

1. Gesprächsberichte: Immer wenn Ihr mit jemanden über Compeed Blasenpflaster gesprochen habt, könnt Ihr uns darüber berichten. Wem habt Ihr von den Compeed Blasenpflastern erzählt? Wie finden Deine Mittesterinnen die Pflaster für eine schnellere Wundheilung? Welche Fragen und Anregungen hatten Eure Gesprächspartner? Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto mehr Wombats gibt’s – so ein Bericht kann jedoch durchaus auch mal ganz kurz und knackig sein. Und auch wenn’s mal länger dauert, wir beantworten jeden Eurer Berichte persönlich und freuen uns, viele tolle Berichte von Euch zu bekommen.

Wohin-mit-Eurem-Feedback?

2. Eure eigene Meinung: Eure Meinung ist natürlich auch gefragt. Wie findet IHR Compeed Blasenpflaster? Wir stellen hier auf dem Projektblog interessante Auszüge aus Euren Berichten vor und diskutieren gemeinsam mit Euch Themen rund um unser gemeinsames Compeed Blasenpflaster Projekt. Deshalb am besten jeden Tag kurz auf dem Blog vorbeischauen und Eure Meinung per Kommentar weitergeben. Zusätzlich gibt es während unseres Projekts insgesamt noch 3 Umfragen.

3. Fotos und Videos: Zu jedem Gesprächsbericht könnt Ihr uns gerne auch viele Fotos schicken. Z. B. beim Weitergeben der Compeed Blasenpflaster beim Wandern, Tanzen, Walken, etc. oder bei Eurer Compeed Blasenfplaster Aushang-Aktion, allein oder mit Euren Mittestern. Auch hier gilt wieder: Je mehr desto besser. Alle (von Euch freigegebenen) Fotos mit Projektzusammenhang findet Ihr in einigen Tagen in unserer Fotogalerie hier auf dem Projektblog. Wenn Ihr uns coole Videos von Euch und Euren Freunden beim Testen von Compeed Blasenpflastern schicken wollt, dann geht das auch ganz einfach. Ladet das Video einfach auf Youtube oder SevenLoad und schickt uns dann den Link zu diesem Video (entweder in einem Gesprächsbericht oder direkt an unsere Projekt-Email-Adresse).

4. Mafo-Unterlagen: Befragt Eure Mittesterinnen, Freundinnen und Kolleginnen mit Hilfe unserer Mafo-Bögen aus dem Startpaket. Wie finden Deine Gesprächspartner Compeed Blasenpflaster? Die Ergebnisse kannst Du uns einfach online übermitteln. Logge Dich dazu im meintrnd-Bereich ein und klicke dann auf “MaFo übermitteln”.

5. Fragen und sonstiges Feedback: Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback von Euch und Euren Freundinnen und Kolleginnen zu den Compeed Blasenpflastern werden wir direkt an Maike und Kamila von Compeed weiterleiten. Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, sind auch die FAQ’s online – dort findest Du die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Egal ob Gesprächsbericht oder Fotos, Euer Feedback könnt Ihr uns ganz einfach über unser Berichtstool im Mitgliederbereich auf www.trnd.com zukommen lassen. Dazu müsst Ihr Euch nur in den Mitgliederbereich “meintrnd” einloggen und dann auf den Link “Bericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot).

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.05.10 - 20:24 Uhr

    von: Sweetcat88

    Also, ich sage jetzt schon mal: Ich finde die Blasenpflaster echt klasse. Ich hatte letztes Wochenende eine echt üble Blase am kleinen Zeh. Und, Blasenpflaster sei dank, der Schmerz war nach dem aufkleben weg und geheilt ist sie dadurch auch viel schneller. Super! Und jetzt verteil ich erst mal Produktproben! :-)

  • 06.05.10 - 20:33 Uhr

    von: dadami

    Ich kenne das Blasenpflaster schon länger. Da ich v.a. im Sommer öfter einmal blasengeplagt bin, hab ich sofort zugegriffen, als ich die Pflaster das 1. Mal gesehen habe. War sofort begeistert! Trotz übler Blasen konnte man dank dem Pflaster fast schmerzfrei wieder in Schuhen laufen! Und die Blasen heilen schneller ab. Hab auch den Stick zur Vorbeugung gegen Blasen gekauft (nur leider meist vor dem Tragen der blasenhervorbringenden Schuhe vergessen den Stick drauf zu machen…).

  • 06.05.10 - 20:38 Uhr

    von: dadami

    Wollte doch noch schreiben, dass ich meinen Kolleginnen in der Arbeit heute von dem Projekt erzählt habe. Sie waren sehr interessiert und wollten unbedingt mittesten. Da heute die Pflaster per Post kamen, kann ich sie gleich morgen – also passend zum Wochenende – mit den Pflastern versorgen :-)

  • 06.05.10 - 22:15 Uhr

    von: queen09

    Werde gleich beim nächsten Wanderausflug die Blasenpflaster mitnehmen – meine Mädels warten schon darauf:) bin schon gespannt, wie die Pflaster wirken. :)

  • 07.05.10 - 08:09 Uhr

    von: sunny713

    Ooh… dei ersten Pflaster sind schon angekommen…?! Da muss ich nach der Arbeit doch auch gleich mal in meinen Briefkasten schauen. Meine Kolleginnen sind auch schon ganz gespannt. Die haben auch bei meinem ersten Projekt schon so mitgefiebert und haben mir viel Input für Berichte geliefert. Ich freu mich schon! :-)

  • 07.05.10 - 10:39 Uhr

    von: Engale

    Super, die Pflaster sind da und meine Bekannten sind schon ganz gespannt, da ich versprochen habe die Pflaster zur nächsten Wandertour mitzubringen.
    Da steht ja einer schönen Wochenendtour nichts mehr im Weg.
    Ich freu mich drauf.

  • 07.05.10 - 13:21 Uhr

    von: nessi0815

    Freue mich meine blasenpflaster sind angkommen da ich viel sport mache mit dem lauftreff kann ich heute abend gleich erzählen und verteilen sollte uns das wetter keinen strich durch die rechnung machen bin gespannt liebe grüsse

  • 07.05.10 - 13:27 Uhr

    von: chillichicken

    Super, die Blasenpflaster sind echt toll. Habe sie mir vor kurzem gekauft als ich eine üble Blase hatte, dank meiner neuen Schuhe. Die kann ich dann ja jetzt beruhigt noch mal anziehen…

  • 07.05.10 - 13:28 Uhr

    von: janwalter

    Hätte ich gerne mit getestet..Leider bin ich wieder nicht dabei ….. Naja, vielleicht habe ich ja mal glück..Bewerbungen habe ich schon viele bekommen ,wurde aber nie genommen

  • 07.05.10 - 14:00 Uhr

    von: krempel

    och meine Pflaster sind noch nicht mit gekommen:( Naja morgen ist ja auch noch ein tag an dem der Briefträger kommt:)

  • 07.05.10 - 16:05 Uhr

    von: kmau3007

    Hab mein Paket endlich erhalten :)
    Werde nächste Woche Produktproben unter meinen Kolleginnen verteilen. Mal schauen, was die davon halten und wie groß die Resonanz sein wird.

  • 07.05.10 - 16:25 Uhr

    von: schnapperin

    Paket ist schon da und die erste probe schon verteilt

  • 07.05.10 - 17:08 Uhr

    von: lilli83

    jippie yeah wochenende und ich hoffe/glaube das meine pflaster gleich kommen. dann steht dem wandern, joggen und rennradfahren nichts mehr im wegen. meine freunde werden sich freuen und ich mich erst :-)

  • 07.05.10 - 18:38 Uhr

    von: suilka

    Mein Paket ist da und ich habe das erste Pflaster schon geklebt, allerdings etwas zerschnippelt an einer meiner Zehen. Bin so begeistert, dass ich schon einen Bericht geschrieben habe, voller Euphorie in den Blog der eigentlich für Mundpropaganda gedacht ist…, tja, so ist das eben.
    Es hatte wirklich einen Soforteffekt, der fiese Druck zwischen den Zehen ist weg und ich kann Schmerzfrei und ohne jegliche Beeinträchtigung gehen. Wirklich Klasse. Das Compeed Blasenpflaster kann ich aus vollem Herzen weiterempfehlen!!! Und das werde ich auch tun!
    Mal sehen ob die Blase dann auch schneller abheilt!

    Übrigens:
    Das Prinzip der feuchten Wundheilung kenne ich seit Jahren aus der Pflege, da wird es schon Standardmäßig angewendet und es gibt viele versch. Produkte für versch. Wundarten und Wundheilungsphasen.

  • 07.05.10 - 19:09 Uhr

    von: lamarmotteallemande

    mein paket ist heute gekommen, freue mich schon aufs Testen in hohen Schuhen am Wochenende!

  • 07.05.10 - 19:14 Uhr

    von: Chico01

    Post ist da *freu* und das Wochenende kann kommen! Bin so gespannt, ob’s hält, was es verspricht.

  • 07.05.10 - 19:25 Uhr

    von: nessi0815

    heute angekommen feu mich

  • 07.05.10 - 20:01 Uhr

    von: Isa3105

    meine sind heute angekommen!!!
    Dann kann´s los gehen…

    Viel spaß wünsch ich euch:-)

  • 07.05.10 - 20:04 Uhr

    von: Finchen75

    Super, heute gekommen!!! Habe gleich meiner Nachbarin eins gegeben zum Testen… und am Montag noch ein paar an Kolleginnen und am WE meinen Mädels ;o)

  • 07.05.10 - 21:28 Uhr

    von: siwimawi

    na, wäre gerne dabei, weil die blasen beim joggen echt hinderlich sind. ich verfsuch das mal aus der apotheke zu holen, mal sehen

  • 07.05.10 - 21:43 Uhr

    von: JJ1011

    Juhu, ich bin auch dabei :-)
    Habe schon fleißig Proben an Nachbarn, Kolleginnen und Freundinnen verteilt… Jetzt muss es draußen nur noch warm werden, dass wir endlich die Sommerschuhe auspacken können, die wie jedes Jahr am Anfang Blasen machen… Aber ich hoffe, Compeed hilft mir, leichter damit klarzukommen ;-)

  • 08.05.10 - 08:10 Uhr

    von: Frauberg

    schade ich hätte so gerne mitgetestet
    aber leider verpasst mmmmhhhh schade

  • 08.05.10 - 09:31 Uhr

    von: Nicky5274

    Mein Paket liegt wohl beim Postamt, ab 11 Uhr kann ich es abholen, kenne aber auch schon die Pflaster und war immer sehr begeistert von dem System, die helfen wirklich bei Blasen und vor allem kleben die auch dort, wo sie hingehören. Normales Pflaster an der Ferse löst sich ja doch meistens nach wenigen Schritten wieder ab.

  • 08.05.10 - 09:43 Uhr

    von: xvera16674

    Meine Freundin hat sich die Woche neue Laufschuhe zum joggen gekauft und auch direkt beim ersten tragen eine Blase an die Ferse bekommen. Ich hatte, dank des Paketes das einen Tag zuvor bei mir angekommen ist, das rettende Pflaster bei mir. Meine Freundin war begeistert. Direkt nach dem aufkleben war ihr Schmerz verschwunden. Habe ihr dann noch ein Pflaster mit gegeben, für die nächste Joggingtour und den anderen Fuß :-)

  • 08.05.10 - 13:16 Uhr

    von: nika1911

    Super, habe gerade meine Compeeds abgeholt und sofort neuen High Heels geshoppt, welche (Compeed und Schuhe) ich heute Abend gleich mal auf einem riesigen Tanz-Hühner-Event testen werde… Freue mich jetzt schon und werde morgen beichten :)

  • 08.05.10 - 13:45 Uhr

    von: YoMara

    Ding-dong. Der Briefträger war da und hat mir den Umschlag mit den Compeeds übergeben! Die ersten Proben sind verteilt. Nun können die Blasen kommen…

  • 09.05.10 - 11:25 Uhr

    von: JackSchnabel

    Gestern kamen wir aus dem Kurzurlaub zurück und vor der Haustüre wartete bereits mein Startpaket. Ich werde mich noch ein bißchen einlesen und dann kann es los gehen…

  • 09.05.10 - 12:05 Uhr

    von: Taanjaa

    @ Nika1911 Was iost denn ein Tanz-Hühner-Event??? Klingt ja lustig!

  • 09.05.10 - 14:01 Uhr

    von: Nirmel

    Das Startpaket ist gestern angekommen. *freu*
    Alleine die Verpackung macht schon einen echt soliden Eindruck – eine praktische Box, die man gut in der Handtasche unterbringen kann und die trotzdem so groß ist, dass ich sie in meinem Chaoshaufen wiederfinde. ;-)
    Auch die Pflaster selbst sehen schon sehr vielversprechend aus. Diese Stoffläppchen, die ich mir sonst immer auf die Hacken klebe, wenn ich neue Schuhe anziehe, halten ja keine 10 Minuten.
    Die neuen Schuhe habe ich vorsorglich schon gekauft, als ich die Zusage für’s Projekt bekommen habe – dann kann es ja jetzt losgehen! Und die ersten Freundinnen werden nachher auch schon mit Proben beschenkt. bin gespannt, was sie sagen!

  • 09.05.10 - 15:16 Uhr

    von: J1e9n8n7y

    Leider kein Ticket.
    Aber auf meinen Berg Touren sind die Pflaster immer dabei

  • 09.05.10 - 17:20 Uhr

    von: ChrisSpin

    Leider nicht dabei. Schade eigendlich, Hätte sie sehr gut gebrauchen können, da ich unter meinen Füßen Dornenwarzen habe und diese schrecklich drücken, naja, so muß ich mir doch welche Kaufen um sie zu Testen.

  • 09.05.10 - 17:51 Uhr

    von: Nanny1987

    ALso, ich habe die Pflaster immer zu Hause. Am Freitag hatte ich einen Wandertag mit den Azubis aus unserer Firma und ich hatte sie natürlich aufgekleppt, um schon einmal vorzubeugen.ich hab die Pflaster natürlich dabei gehabt. Sie wurden mir förmlich aus der Hand gerissen. Als ich abends dann noch in der Disko tanzen war, waren sie auch mit dabei.
    ALs ich den nächsten Morgen aufgestanden bin waren keine Blasen da. Meine Freundin allerdings, die ihre neuen Schuhe in der Disko an hatte und meinte, sie brauch keine Pflaster, hat mich heute angrufen und gemeint, dass ihre Blasen so weh tun. Vllt hätte sie lieber die Pflaster nehmen sollen. Sie meinte, dass sie sich die jetzt kaufen wird.

  • 09.05.10 - 19:36 Uhr

    von: ttsteffi

    Meine Proben sind am Freitag angekommen und schon im Einsatz! Konnte damit eine Freundin beim Hafengeburtstag retten! Und eine andere Freundin musste heute zu einer Konfirmation! Hab ihr eine Probe mitgegeben, damit sie den ganzen Tag in ihren neuen Schuhen aushält. Bin gespannt, was sie morgen berichtet!

  • 09.05.10 - 21:15 Uhr

    von: Caro1986

    So die ersten Pflaster wurden schon verteilt und mit Begeisterung angenommen….Mal schauen wie der Test so weiterläuft…

  • 10.05.10 - 06:47 Uhr

    von: Skeptikerin

    meine Pflaster sind auch seit Freitag angekommen und auch sogar schon nen Teil verteilt!
    Diese Woche werden Schuhe gekauft und es wird viel viel gejoggt….. ;)

  • 10.05.10 - 07:48 Uhr

    von: krempel

    Hallo,
    mein Paket ist am Samstag auch angekommen.Der Schreck über den Zustand des Paketes war sehr groß.
    Gut das um den Papierumschlag noch eine Folie war. Der Umschlag war schmutzig und aufgerissen.Es war allerdings alles drin was drin sein musste.
    Habe auch gleich die ersten Pflaster verteilt und werde am Samstag beinm kegeln und Sonntag bei unserer Wanderung auch noch mal welche mit nehmen.

  • 10.05.10 - 09:57 Uhr

    von: oooOwOnNeOoo

    Päckchen ist angekommen, jipi :-)
    Hab schon ganz viele Anfragen von freunden und Kollegen bekommen ob sie mittesten können. Werde heute gleich mal anfangen die Proben zu verteilen:-)

    Bin auch selbst gespannt wie die Resonanz si ist. Kenne bereits andere Produkte aus dem Haus und bin super zufrieden :-)

  • 10.05.10 - 11:06 Uhr

    von: Askja

    Ich bin auch schon fleissig am Produktproben verteilen und die Resonanz ist durch weg sehr positiv!
    Bin gespannt was später bei den MAFO Bögen bei raus kommt!

  • 10.05.10 - 11:12 Uhr

    von: 1208a

    …fast alle Proben sind schon weg, die letzten werden heute Nachmittag noch an die Frau gebracht…
    Bisher Begeisterung pur!!!!

  • 10.05.10 - 15:30 Uhr

    von: BB88

    …meine Proben sind auch schon fast alle verteilt! Habe zwar noch nicht viele MAFO Bögen zurück, habe aber von den meisten schon ein sehr positives Feedback bekommen.

  • 10.05.10 - 16:07 Uhr

    von: Claudi2305

    …heute an ein paar Kollegen verteilt und die waren begeistert, wenn es was umsonst gibt :-)
    Ein paar kannten die Pflaster schon…einige meinten die sind schon nicht so ganz billig…
    Die Kollegen, die die Pflaster kennen sind begeistert, weil man sie nicht sieht am Fuß!

  • 10.05.10 - 19:18 Uhr

    von: anuschkablau

    ich hab am Wochenende die Pflaster ganz gezielt bei mir selber ausprobiert, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe extra Schuhe angezogen, bei denen ich wusste, dass das nicht gut geht, hab mir immer sofort darin Blasen geholt. Und diese Schuhe waren echt teuer gewesen und sie sind zu schade, um im Schrank zu stehen. Also direkt vorsorglich auf jede Ferse ein Pflaster…. es war super! Die Schuhe waren bequem wie Hauspantoffel, ich hab nichts gemerkt, und ich war lange darin unterwegs. Ich finde, die Pflaster halten auf jeden Fall das, was sie versprechen, wenn nicht sogar noch etwas mehr! Daumen hoch!!

  • 10.05.10 - 19:21 Uhr

    von: Cityblume

    Mein Päckchen ist auch bereits angekommen und wurde auch schon getestet (kam übrigens super an). Am Wochenende wird aber weiter getestet. :-)

  • 10.05.10 - 21:57 Uhr

    von: Aggi09

    Das Päckchen ist eingetroffen, am vergangenen WE. Heut hab ich direkt meine Drück – Pumps wieder aus dem Schuhschrank geholt…
    Bewaffnet mit dem Compeed Blasen Pflaster an der Ferse hab ich ohne Probleme den Weg ins Büro, den ganzen Arbeitstag und den Einkaufsmarathon nach der Arbeit geschafft. Jep, ganz offensichtlich eine ganz glorreiche Erfindung diese Pflaster… Ich werde sie auch morgen wieder tragen können diese schicken Pumps, und ich werde es auch tun:-)) Tausend Dank dafür das ich ausgewählt wurde.

  • 11.05.10 - 12:25 Uhr

    von: _crunchy_

    Ich kenne Compeed schon seit langer Zeit und konnte sogar meinen Freund davon überzeugen, das Pflaster für eine Blase an seinem Männerfuss zu benutzen. Männer sind schließlich eher das “stärkere” Geschlecht und brauchen ja keine Pflasterchen und Wundheilcremes, aber er war begeistert von dem eher schlichteren “Design” und der Wirkung. Aufgetragen fällt das Pflaster schließlich kaum auf und man hat sofort wieder das Gefühl blasenfrei zu sein. Ich selbst benutze die Pflaster sehr oft, da meine Füsse “allergisch” auch High-Heels reagieren und bin dankbar für diese Erfindung, den ohne sie wäre mein Schuhschrank nur halb so voll und ich müsste mich mit Sneaker und Turnschuhen zu frieden geben. Compeed ist von der Handhabung sehr einfach, ist schnell aufgetragen, passt in jede Handtasche und bewirkt bei mir immer eine 100% Besserung bei Blasen. Ein Muss für jede lange Partynacht und definitiv auch für Männerfüsse geeignet :-)

  • 11.05.10 - 13:37 Uhr

    von: inkesmail

    ich finde die pflaster einfach genial… wenn ich daran denke. wie meine füße vorher aufgrund von blasen immer ausgesehen haben und ich schon gar nicht mehr wußte, welche schuhe ich überhaupt anziehen sollte…. :-)
    Jetzt einfach ein gut klebendes compeed Pflaster drauf und man kann sich uneingeschränkt bewegen. tolle erfindung…

  • 11.05.10 - 13:39 Uhr

    von: inkesmail

    Heute habe ich die Pflaster an zwei Kolleginnen weitergegeben, bin auf das Feedback gespannt.
    Die Stöckelschuh und Higheel Saison kann beginnen… ohne Schmerzen JUHU :-)

  • 11.05.10 - 13:44 Uhr

    von: Tomate99

    …also ich muss echt sagen, jetzt ziehe ich gerne wieder meine HighHeels an. Ohne Pflaster taten mir spätestens am Mittag die Füße weh und der Gang zur Kantine konnte echt schon zur Qual werden. Jetzt klebe ich schon prophylaktisch ein Pflaster an die markanten Stellen und komme damit gut durch den Tag und habe abends trotzdem noch Lust auzugehen. Eine gute Erfindung! Und an meinem Freund teste ich die demnächst auch noch, weil irgendwie bekommt der bei bestimmten Schuhen auch immer Blasen mit seinen krummen Füßen :-)

  • 11.05.10 - 17:49 Uhr

    von: Cleo88

    Juhu mein Startpaket auch gekommen ;-)
    Die Verpackung an sich macht echt schon einen echt guten Eindruck! Die Blasen-Pflaster sind alle sehr praktisch eingepackt (einzeln verpackt zum optimalen weitergeben an Freunde, Bekannte etc.) und eine echt coole Plastikbox ist auch dabei mit 5 Blasen-Pflastern – ideal für unterwegs (Handtasche, Rucksack usw.)
    Am Wochenende habe ich die Pflaster schon getestet und wurde nochmals sehr positiv überrascht… Sie sind sehr angenehm zu tragen, kleben sehr sehr gut… und ich hätte nicht gedacht dass Sie so gut helfen! Hatte am Wochenende eine Blase… und sofort ein Compeed drauf getan.. und der Schmerz war sofort besser (fast weg) und die Blase ist jetzt auch schon fast verschwunden, echt genial!!!
    Bin echt schon total überzeugt von den Compeed-Blasenpflastern.. werde die sicherlich voller Überzeugung die nächsten Tage noch ordentlich weiterempfehlen!!!

  • 11.05.10 - 20:56 Uhr

    von: Cynamit

    Ich habe Compeed-Blasenpflaster heute gebraucht und “Gott sei dank” hatte ich diese dabei, sonst hätte ich heute in meinen tollen neuen Schuhen ordentliche Blasen gehabt.

  • 12.05.10 - 15:53 Uhr

    von: Strumpfi

    Schade ich hätte die Pflaster auch gerne getestet :( aber schon mal gut zu wissen, dass schon einige sehr begeistert davon sind :) dann werde ich es bei der nächsten Blase auch mal ausprobieren denn nichts ist schlimmer als eine partynacht mit schmerzenden füßen weil man sich in neue high heels gezwengt hat ;)

  • 12.05.10 - 16:33 Uhr

    von: MichaR

    Hallo, ich bin zwar erst ein ganz neues Mitglied und durfte mich beim trnd-Produkttest noch nicht mit einbringen, möchte aber trotzdem von meinen Erfahrungen mit dem Pflaster berichten, da ich es bereits zur Standardausstattung in meiner Handtasche gehört.

    Ich habe es schon mehrmals benutzt und kann nur sagen, dass ist eine tolle Sache. Das Pflaster klebt sehr gut und verrutscht nicht, es spannt nicht, man spürt es so gut wie gar nicht, es gibt keine Hautreizungen, es lässt sich auch wieder gut abziehen und es ist auch noch wasserfest. Ich hatte es auch schonmal über eine bereits enstandene Blase geklebt und es war klasse; keine Schmerzen oder Hautirretationen. Beim Abziehen des Pflasters war die Blase und die umliegende Haut ganz weich und die Blase löste sich fast von selbst.

    Eine klasses Pflaster, welches ich bereits schon mehrmals weiterempfohlen und auf alle Fälle auch zukünftig immer weiterempfehlen werde!!!

  • 12.05.10 - 17:38 Uhr

    von: bianca3130

    Hallo,auch ich bin neu hier und habe noch bei kein Produkttest mitgemacht.
    Beruflich bin ich täglich viele Kilometer unterwegs und bei neuen Schuhen entstehen schon mal schnell Blasen.
    Da sind Compeet Blasenpflaster meine ständigen Begleiter.
    Man spürt keinen Schmerz mehr und nach ein paar Tagen löst sich das Blasenpflaster und die Blase ist weg.
    Ich kann das Produkt 100%tig empfehlen.

  • 13.05.10 - 10:36 Uhr

    von: rottenmeier

    Leider konnte ich nicht an dem Produkttest teilgenommen, aber ich benutze die Blasenpflaster schon einige Zeit und finde sie einfach super. An meiner Hochzeit hatte ich ne riesen Blase und die Apothekerin hat mir Compeet Blasenpflaster empfohlen und ich konnte dadurch die ganze Nacht tanzen:-)
    Also 100% empfehlenswert!!!

  • 14.05.10 - 07:52 Uhr

    von: Skeptikerin

    Also ich bin ja eh so eine,ich könnte mit meiner Handtasche auswandern….also wird Compeed jetzt auch immer einen Platz in meiner Handtasche bekommen……ich denke auf soetwas kann Frau garnicht verzichten….

    sei es wenn man Abends unter wegs ist oder einfach nur so unter der Woche…so eine Blase läuft man sich verdammt schnell und dann hat man den Salat und kein Pflaster dabei oder es hilft einfach nicht….

    also ich bin absolut begeistert!!!
    vielen Dank,dass ich an dem super Projekt teilnehmen darf!

  • 14.05.10 - 09:01 Uhr

    von: LilyMarlen

    Ich bin begeistert – und noch viel interessanter ist, dass viele meiner Kolleginnen sofort hellhörig wurden. Nach kürzester Zeit hatten wir eine super Diskussion am Laufen. Wahnsinn eigentlich, wie oft wir Frauen uns mit Blasen herumschlagen (ich denke an Shopping-Marathon, durchtanzte Nächte und den ganz normalen (Wahnsinss-)Alltag … und das meist in “unbequemen” Schuhen …

  • 15.05.10 - 10:18 Uhr

    von: Eisblume1981

    Bisher bin ich sehr zufrieden. Habe mir eine heftige Blase an der großen Zehe zugezogen. Kaum war das Pflaster drauf, wurden die Schmerzen besser. Auch eine meiner Kolleginnen war dankbare Abnehmerin, nachdem sie sich eine Blase an der Ferse gelaufen hat. Auch bei ihr hörten die Schmerzen gleich auf. Allerdings kann ich bisher nicht feststellen, dass die Wundheilung schneller vorangehen würde, als bei normalen Pflastern. Ich berichte darüber in ein paar Tagen nochmal.

  • 17.05.10 - 08:43 Uhr

    von: suilka

    Teil 2 meines Feedback: wie schon geschrieben, ich habe das Pflasterja unter einer meiner Zehen angewandt. die versprochene Schmerzfreiheit und das verschwundene Scheuern und Drücken, also dafür gibt es ne glatte 1+ von mir. Nach 2 Tagen war die fiese Blase (die ich dank des Pflasters eh nicht mehr spürte) Geschichte, also auch hier eine dicke 1+

  • 19.05.10 - 08:25 Uhr

    von: sam81

    Ich bin bei dem Projekt zwar nicht dabei, aber ich habe die Compeed Blasenpflaster schon häufig genutzt. Das erste Mal auf einem Wochenende in Hannover. Extra schön vorher noch gute Walkingschuhe gekauft, damit man auch lange durchhält und was dann – ne fette Blase. Naja was soll man machen, laufen damit war sehr schmerzhaft. Also ab in die Apotheke und sich an eine Werbung von Compeed erinnert und die Pflaster gekauft. Auf die Blase geklebt und ich muß euch sagen, ich hatte das ganze Wochenende Ruhe und keine Schmerzen. Seitdem habe ich immer eine Packung Compeed Blasenpflaster in der Tasche. Hatte zwischendurch auch mal die von Hansaplast, aber davon war ich nicht so begeistert (klebten nicht so gut).

  • 21.05.10 - 21:52 Uhr

    von: ielamaus

    habe diese pflaster auch schon gehabt. bin echt begeister davon. kein schmerz mehr gleich nach dem rankleben. würde ich mir immer wieder kaufen.

  • 26.05.10 - 11:45 Uhr

    von: schokocroissant

    ich bin eh schon begeistert von den Pflastern und kann aber auch von dem Blasenstick von Compeed nur schwärmen:
    Hab ich mir aufgrund der guten Erfahrungen mit den Pflastern gekauft, funktioniert wie ein Labello – einfach auf scheuergefährtete Stellen am Fuß schmieren, ab in die Schuhe und los gehts!
    Habe meine neuen Ballerinas eingelaufen, hatte es erst mit Lederdehner versucht, funktionierte aber nicht so dolle…
    Doch mit dem Blasenstick hab ich mir keine einzige Druckstelle geholt, echt Wahnsinn!!!
    Ich hab null geschwitzt an den geschmierten Stellen und konnte bequem in den Schuhen laufen – fast den ganzen Tag über!
    Also Leute, kauft euch den Blasenstick und packt ihn griffbereit in die Handtasche, echt ein tolles Teil!

  • 27.05.10 - 14:21 Uhr

    von: Mario1966

    Bin noch neu und dieses Projekt läuft ja schon. Trotzdem kann ich auch gern etwas an Erfahrung beisteuern…. trage keine hohen Schuhe…. als Mann ;-) , mußte aber wegen Reibstellen an der Ferse (neue Halbschuhe) in die Apotheke und wollte normale Pflaster dafür kaufen. Der Apotherker riet mir aber zu den Compeed Blasenpflaster und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Sie sind jetzt immer im im Aktenkoffer dabei.
    Sie sind also nicht nur gut für zarte Damenfüße, sondern durchaus für einen robusten aber eben manchmal auch empfendlichen Herrenfuß.

    Grüße, Mario