Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Projektinfos

30.04.10 - 17:57 Uhr

von: wumble

Bewerbungsendspurt.

Die Ressonanz auf unser Compeed Blasenpflaster Projekt ist groß. Wir haben schon sehr viele gute Bewerbungen erhalten. Bis Mittwoch, Montag, den 3. Mai 2010 um 14 Uhr, habt Ihr jetzt noch Zeit, Euch für unser gemeinsames Compeed Blasenpflaster Projekt zu bewerben. Also meine Damen: Nutzt Eure Chance auf Wohlfühlfüße. Es bleibt spannend – zumindest bis Mitte der Woche. ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.04.10 - 18:11 Uhr

    von: miamibeach

    Super Projekt! Ich habe mich schon beworben!!
    Ihr meint bestimmt Montag 3. Mai mit dem Bewerbungsschluss??
    Ein schönes entspanntes Wochende mit einer blasenfreien Maiwanderung euch allen!!! ;)

  • 30.04.10 - 18:36 Uhr

    von: Mia1701

    Passend zur Maiwanderung morgen am 01.05.2010…wenn das kein Timing ist! Wäre natürlich für mich sehr passend.

    Super Aktion – Bewerbung liegt bereits vor!

  • 30.04.10 - 18:37 Uhr

    von: wumble

    @miamibeach: Räusper, ja der Montag wars. :-)

  • 30.04.10 - 19:23 Uhr

    von: lamarmotteallemande

    super, so hab ichs auch noch geschafft mit der Bewerbung. War im Urlaub und heute dann erster Arbeitstag mit neuen Schuhen: autsch!
    Blasenpflaster wo bleibt ihr??

  • 30.04.10 - 19:58 Uhr

    von: Kiki73

    Leider kein Ticket
    Hab bisher noch nie ein Blasenpflaster gehabt – immer nur die einfachen
    Bin auf eure Testergebnisse gespannt :-)

  • 30.04.10 - 20:14 Uhr

    von: Chillababeh

    Hab leider auch kein Ticket bekommen… Hab totale Probleme mit Blasen! Normalerweiße bekommt man diese ja wenn man neue Schuhe anaht bis sie eingelaufen sind… leider bleibt das bei mir danach auch! Muss also ständig meine Ferse mit Pflaster zu kleben, damit ich am nächsten Tag keine Blasen habe, oder sogar am gleichen Abend nicht mehr laufen kann ;) Wäre super glücklich gewesen, aber leider sollte es nicht sein.

    Allen trotzdem viel Erfolg, und blasenfreie Füßlein :D

  • 30.04.10 - 20:57 Uhr

    von: hasajoe

    Ich hoffe sehr das ich dabei sein darf. Die Aktion find auch ich echt Klasse.

  • 30.04.10 - 20:58 Uhr

    von: EvaEmma

    Oh man, ich will auch UNBEDINGT ein Ticket! Jetzt, da der Sommer bald kommt, wäre das so richtig toll! Naja, dennoch wünsche ich allen, die testen dürfen gaaaanz viel Spaß :)

  • 30.04.10 - 21:37 Uhr

    von: freakylicious

    hab meine bewerbung abgeschickt…hoffentlich bin ich dabei, dann kann ich endlich ohne sorgen meine neuen schuhe zum Tanzen ausprobieren ;)

  • 30.04.10 - 22:43 Uhr

    von: Summar

    Ich hab kein Ticket, aber das ist okay. Die Compeed Blasenpflaster haben mich bereits vor 4 Jahren überzeugt …als ich so blöd war im warmen Frühjahr Stiefel anzuziehen und in den Schuhen hin und her gerutscht bin. Ich hatte unter den Füßen zwei riesige Blasen, offen und das rohe Fleisch war sichtbar. Das waren Schmerzen – konnte nicht mehr auftreten. In der Apotheke gab man mir dann Compeed – dank denen konnt ich wieder auftreten und die hielten 7 Tage , trotz Duschen. Bin begeistert und kaufe sie nach wie vor, wenn ich Blasen habe. Nur an der Ferse haften sie leider nicht so gut, was ich schade finde.

  • 30.04.10 - 23:28 Uhr

    von: anxunamun

    Schade das ich nicht dabei bin das wäre so cool gewesen

  • 01.05.10 - 07:49 Uhr

    von: pumukel12687

    Ich hab zwar kein Ticket ,wenn ich neue Schuhe kaufe hab ich immer Blasen und da benutz ich Compeed Blasenpflaster, weil dann kann ich wieder laufen und ich hab keine schmerzen, als wenn ich ein herkömliches Pflaster nehme.

  • 01.05.10 - 09:11 Uhr

    von: Tiniline

    Ach schade, ich wäre so gerne dabei. Ich habe – gerade im Sommer – ständig Blasen an den Füßen. :-(

  • 01.05.10 - 10:26 Uhr

    von: vezzeggiativo

    Juhu ich hatte ein Ticket und hoffe, dass ich dabei bin. Der Sommer ist da und somit auch die schicken aber meist nicht sehr Fussfreundlichen Schuhe :-(

  • 01.05.10 - 11:41 Uhr

    von: Arwen1987

    ich hab die Pflaster gestern schon mal bei DM angeschaut, da bin ich ja echt gespannt! ich drück mir mal die Daumen, dass ich zu den Glücklichen gehöre :-D ansonsten werd ich mir das Produkt aber sicher mal selber kaufen und testen ;-)

  • 01.05.10 - 11:44 Uhr

    von: janwalter

    Toll , ein Tiket… Ich hoffe es klappt , habe mir eine super dumme Blase gelaufen …Tut richtig weh… Wäre die Gelegenheit das Produckt mal aus zu probieren

  • 01.05.10 - 12:17 Uhr

    von: chicaloca1

    Schade, ich hab leider kein Ticket erhalten ;-(
    Obwohl ich die Pflaster echt gut testen könnte, da ich demnächst wandern gehe.

  • 01.05.10 - 12:46 Uhr

    von: KleinerEngel8886

    Ui ich hoffe so das ich auch mal wieder bei einem Projekt dabei seien darf. gerade Blasenpflaster wären so genial…. Ich wünsch allen einen schönen ersten Mai…. Ich werd nun das letzte Spiel 2 Regionalliga Basketball schauen!!!

  • 01.05.10 - 13:48 Uhr

    von: Mary1234

    Wer kennt das nicht, neue Schuhe und Blasen…
    Ich würde diese Pflaster gerne mal ausprobieren, weil grundsätzlich habe ich wenn ich neue Schuhe kaufe,bläschen an den Füsschen :( :(

  • 01.05.10 - 14:11 Uhr

    von: SteffiTet

    ohh diese blasenpflaster wären ein segen…auf der arbeit 10 std auf den füssen und aua füsse abends…..ich würde mich freuen dabei zu sein, wel dies wäre mein erstes projekt….

  • 01.05.10 - 14:20 Uhr

    von: anne_moonfish

    Ich benötige diese Pflaster unbedingt !

    Ich heirate demnächt und ohne Pflaster bekomme ich garantiert Blasen!

    Meine Freundeninnen haben schon so geschwärmt jetzt will ich endlich sie auch mal probieren!

  • 01.05.10 - 14:23 Uhr

    von: kathrinme

    Wenn ich nicht ein ticketfreier Newbie wäre…

    …denn ich tanze gerade zwei Paar neue Schuhe ein und habe somit absoluten Bedarf…

    …vielleicht ja beim nächsten Mal!

  • 01.05.10 - 17:52 Uhr

    von: Cherrymo

    ich habe schon sehr viel von diesen blasenpflaster gehört und würde sie gerne jetzt auch mal selbst ausprobiere……würde mich freunen dabei zu sein….so als mein erstes projekt…^^

  • 01.05.10 - 20:10 Uhr

    von: Joyjoy

    Super.. ich habe mich erst kürzlich angemeldet und schon ein Ticket.
    Freue mich schon riesig auf mein erstes Projekt…

  • 01.05.10 - 21:02 Uhr

    von: startariot_

    Ich kaufe mir so oft neue Schuhe, deswegen ist mein ganzes Geld weg und ich kann nicht immer viele Blasenplaster testen. Deswegen wäre es toll, diese einmal zu teste und sie dann immer wieder kaufen zu können

  • 01.05.10 - 21:10 Uhr

    von: monky

    bisher kenne ich nur die compeed-blasenpflaster gegen herpes. und die sind toll – das kribbeln und der schmerz lässt auch sofort nach. wenn die für die füße auch so toll sind, kann der sommer kommen…

  • 01.05.10 - 22:01 Uhr

    von: sabern

    Supiiii. Habe auch ein Ticket erhalten. Würde mich riesig freuen über dieses Projekt….

  • 01.05.10 - 22:06 Uhr

    von: donna19

    habe ständig probleme mit blasen an den füssen deshalb würde ich mich freuen dieses produkt mal zu testen.

  • 01.05.10 - 23:41 Uhr

    von: mistbiene79

    …die schöne Schuhzeit geht bald wieder los, leider damit auch die Blasenzeit an den Fersen. Da startet das Projekt gerade richtig ;-)

  • 02.05.10 - 01:22 Uhr

    von: traeumerin_74

    Schönen ersten Mai an alle..
    Ich würde die Pflaster auch gern testen,arbeite im Lager und da gibt es durchs lange stehen immer mal wieder Blasen..Doch leider habe ich kein Ticket :-( (
    Aber vielleicht drückt Ihr ja ein Azge zu..
    Wäre so schön…
    Schönes Wochenende noch…

  • 02.05.10 - 01:56 Uhr

    von: minibiene3110

    oh mit blasen kenn ich mich aus an den füßen da hab ich immer welche und würde mich freuen wenn ich bei diesem projekt mit machen könnte!!
    jetzt kommt die sommerzeit wieder und neue sommerschuhe kommen auch wieder ins haus hinein da heißt es wieder ganz viele blasen an den füßen zuhaben!!!!

  • 02.05.10 - 08:20 Uhr

    von: melba03

    Ein tolles Projekt, zumal jetzt ja wieder der Schuhwechsel und somit Kauf ansteht. Habe mich gleich beworben!

  • 02.05.10 - 09:22 Uhr

    von: schlemmen6

    Schade! Ich habe leider kein Bewerbungsticket, hätte aber megagerne mitgemacht. Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Projekt!

  • 02.05.10 - 09:38 Uhr

    von: hepp

    ist da projekt nur für frauen? ich brauch auch auch ab und zu blasepflaster, z.b. bei der letzten alpenüberquerung ;)

  • 02.05.10 - 11:24 Uhr

    von: post.box

    Wär ein tolles Projekt für mich gewesen. Hab mir neue Schuhe gekauft und bin mit denen gleich mal in den Mai getanzt. Es kam was zu erwarten war. Habs am Abend noch nicht so gemerkt, aber am nächsten Tag fiels umso schmerzhafter aus. Vorerst laufe ich nur mit Gesundheitslatschen rum, hab zum Glück ein paar modische für den Fall der Fälle ;-)
    Viel Spaß beim Testen an alle!

  • 02.05.10 - 12:20 Uhr

    von: zoste

    Dies wäre das richtige Projekt für mich. Die Blasenzeit fängt gerade wieder mit den neuen Sommerschuhen an! Bitte, bitte!!

  • 02.05.10 - 12:43 Uhr

    von: nadiinchen

    Juhu…habe ein Ticket

  • 02.05.10 - 13:32 Uhr

    von: CarinaJ

    Ich kauf mir die immer… die sind super.. wirken total schnell und ich kann sofort wieder in die Schuhe ohne Schmerz einfach perfekt!!!!

  • 02.05.10 - 14:36 Uhr

    von: libetha

    Ohh das wär was für mich=) Durchtanzte Nächte in hohen Schuhen nehmen mir meine Füße doch übel=) Allen Tester gutes Gellingen;)

  • 02.05.10 - 14:45 Uhr

    von: Pyranya

    spannendes Projekt… ich bin schon gespannt auf die Erfahrungen der Tester ;)

  • 02.05.10 - 14:50 Uhr

    von: Kosma

    Was heißt Ticket? (sry bin neu hier..) is das eine Zusage, dass man mittesten darf? bekommt man das per mail? ich bräuchte etwas erklärung über das hier alles…danke für die Hilfe schon mal im vorraus!

  • 02.05.10 - 14:55 Uhr

    von: Sarah_Schmitt

    Ahhh, ich hab am Freitag neue total schicke Ballerinas gekauft. Im Geschäft konnt ich darin laufen wie ein junger Gott – aber nach nem ganzen Abend in den Tretern sieht das Ganze schon nicht mehr so rosig aus!
    Hab riesen Blasen an beiden Fersen!
    Hätt ich doch nur schon die Zusage zum Projekt und mein Paket zum testen!
    So muss ich morgen Früh dann wohl doch noch schnell in die Apotheke!!

  • 02.05.10 - 16:08 Uhr

    von: salamander88

    hatte meine sommerschuhe an und direkt ne fette blase bekommen, toll, oder?!?! :-(
    hab mich auch schon beworben, vielleicht klappts ja….

  • 02.05.10 - 16:44 Uhr

    von: bigmama26

    habe zwar kein Ticket doch das Blasenpflaster hat mich mich dieses Jahr wieder aufs neue Überzeugt. Wir haben Sand bekommen um eine Terasse zu bauen und in den letzten Tagen war es so warm das ich Barfuss in Jollys ging. Es dauerte keine halbe Stunde und die erste Blase war da. Es schmerzte ganz schön. Gott sei Dank hatte ich noch ein Blasenpflaster und es tat gut. Ich spürte kaum noch was.

  • 02.05.10 - 17:26 Uhr

    von: Buntbarsch

    warum kein Ticket?

    Ich habe mir erst vor 2 T. an beiden Füßen echt fiese Blasen geholt :-(
    Ich bräuchte es dringend!

    Grummel.

  • 02.05.10 - 18:31 Uhr

    von: queen09

    Morgen also die Entscheidung….hoffe dass ich dabei bin :)

  • 02.05.10 - 18:49 Uhr

    von: AmmerRoswitha

    Also ich bin ein echter Compeed-Fan.
    Hab zwar kein Bewerbungsticket bekommen, aber brauch es auch nicht, weil ich eh nichts anderes kaufen würde.

    Ein Tipp, wenn man es an der Ferse (auch meine Schwachstelle) anwenden will. Die Stelle muss absolut fettfrei und sauber sein. Also am Besten gleich nach dem Duschen anwenden. Sehr gut abtrocknen und das Pflaster mit beiden Händen gut aufwärmen. Dann noch mit ruhiger Hand, faltenfrei auf die Ferse geben und das Pflaster hält mindestens 3 Tag auch bei starker Beanspruchung und Duschen.

  • 02.05.10 - 21:13 Uhr

    von: feak_k

    große städte sind eine Qual für schicke schuhe !

    wäre echt cool:)

  • 02.05.10 - 21:40 Uhr

    von: Gluck

    die letzten Stunden brechen an…. :-D

  • 02.05.10 - 21:43 Uhr

    von: Trinety_Nikita

    Leider kein Ticket!!!!:-(

    Aber ich hätte ja gerne gestestet

  • 02.05.10 - 21:43 Uhr

    von: Wellen.Fee

    Habe leider kein Ticket aber euch alles gute für morgen :)

  • 02.05.10 - 22:47 Uhr

    von: Darkylein88

    Ich gratuliere schonmal vorweg. Die Pflaster sind echt super da ich diese auch benutze. Ein Projekt, dass euch nicht enttäuschen wird!

  • 03.05.10 - 07:18 Uhr

    von: cayenne69

    hi,ich bin noch nicht lange angemeldet und habe schon ein ticked. freu mich total dadrüber.und dann noch so ein tolles projekt.habe die compleet-blasenpflaster schon selber mal benötigt.meine kollegin hat mir damals eins gegeben.jetzt habe ich immer eine box in der handtasche.

  • 03.05.10 - 08:30 Uhr

    von: steffi267

    Ich habe ein Ticket und bin schon ganz gespannt, ob ich dabei bin. Nächstes WE geht der Urlaub los – 7 Tage wandern! Da könnten die Pflaster dann mal extrem getestet werden!

  • 03.05.10 - 08:43 Uhr

    von: janag1980

    Viel Glück euch allen. Wieder kein Ticket :(

  • 03.05.10 - 08:45 Uhr

    von: Zaubersterni

    die compleet-blasenpflaster wollte ich schon immer mal probieren!!! wäre schön wenn es klappen würde!!! :-)

  • 03.05.10 - 10:39 Uhr

    von: Neofee

    Ticket bekommen – hoffen das es klappt :-)
    Für mich als absolute Schuhfanatikerin wäre das genau das richtige :-D

  • 03.05.10 - 11:09 Uhr

    von: Gluck

    @cayenne69 und @Zaubersterni: ihr meint wohl compeed-Blasenpflaster, griiiins. Drück euch ganz fest die Daumen!! Liebe Grüße, Gluck

  • 03.05.10 - 11:41 Uhr

    von: mutti111961

    bin mal gespannt, hoffe bin dabei

  • 03.05.10 - 12:06 Uhr

    von: Bloecksche

    Ich darf leider nicht mitmachen, benutze die Pflaster aber eh schon ganz lange. Sie sind toll, weil sie sofort Reibung und Schmerz nehmen. Leider halten sie nicht besonders gut. Und das ist gerade im Sommer ein absoluter Minuspunkt.

  • 03.05.10 - 12:10 Uhr

    von: wumble

    @hepp: Ja, das Projekt ist dieses Mal exklusiv für Frauen. ;-)

  • 03.05.10 - 12:19 Uhr

    von: wumble

    @Kosma: Schau mal hier unter Bewerbungsticket. Das Ticket ist noch keine Zusage, sondern beinhaltet die Möglichkeit, sich auf ein Projekt zu bewerben. Du löst das Ticket ein, wenn Du Dich bewerben möchtest. Ob Du ein Ticket hast, siehst Du in Deinem Mitgliederbereich.

  • 03.05.10 - 13:37 Uhr

    von: Inalan

    Hey…
    ich habe es mir vor 1 Jahr oder so mal gekauft, weil ich es brauchte, udn war echt begeistert.
    Hält was es verspricht.

    Viel Spass allen Testern.

  • 03.05.10 - 13:38 Uhr

    von: Zaubersterni

    @Gluck. uppsss!!! ja die meinte ich!!! da hat sich doch glatt ein fehlerteufel eingeschlichen!!! :-) :-)

  • 03.05.10 - 14:25 Uhr

    von: christine20

    Ui Zeit ist um! Dann bin ich mal richtig gespannt!!!!!

  • 03.05.10 - 14:41 Uhr

    von: Djinni

    Ich bin dieses Mal nicht dabei, macht aber nix, ich benutze die Dinger schon seit Jahren. Ich war im Winter eine Woche Skitouren gehen, und schon am 2. oder 3. Tag hatte ich eine extrem riesige Blase am Fuß (offen und größer als ein 2€-Stück…) Wenn ich die Compeed- Blasenpflaster nicht dabei gehabt hätte, hätte ich den Urlaub abbrechen müssen. Ich brauche also wirklich nicht mehr zu testen, sondern bin voll und ganz überzeugt und erzähle auch immer allen Leuten davon…

    Der einzige Nachteil ist, dass die Dinger doch ganz schön teuer sind.

    Ach ja, zum Thema Haltbarkeit: wie oben schon beschrieben, muss die Hautstelle sauber, trocken und fettfrei sein – ganz wichtig ist aber auch, dass man das Pflaster zwischen den Händen anwärmt vor dem Aufkleben und dann auch nach dem Aufkleben mit der Hand noch etwas warmhält.

  • 03.05.10 - 15:05 Uhr

    von: sonoio

    Dann heißt es jetzt abwarten, bin mal gespannt, ob ich dabei bin

  • 03.05.10 - 15:08 Uhr

    von: demin2009

    Wäre schön wenn ich dabei seien darf.Nicht nur ich sonder meine Zwillingstöchtel davon leiden-Blasen .Besonderes schwierig erste paaar Wochen….Und in der Frühling-Sommer ist es besonderes aktuell.

  • 03.05.10 - 16:04 Uhr

    von: Nina_Teddy

    Compeed Blasenpflaster sind super! Ich hab unterwegs immer welche dabei. Ich wünsche niemandem Blasen, aber mit diesen Blasenpflastern sind sie wirklich kein Problem mehr!
    Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich “Viel Spass” beim Testen wünschen soll… ;)

  • 03.05.10 - 16:28 Uhr

    von: irison

    @wumble: wenn das projekt exclusiv für frauen ist, warum dann nicht auf bopki? da gab es schon “lange” keine neuen projekte, schade…
    aber natürlich tolles projekt so oder so, danke

  • 03.05.10 - 16:47 Uhr

    von: Neofee

    Wann weiß ich den ob ich nun dabei bin oder nicht?

  • 03.05.10 - 18:17 Uhr

    von: isi2310

    mal sehen ob ich dabei bin, würd mich, besser gesagt meine tochter würde sich freuen :D , sie hat viel mit den ollen blasen zu tun

  • 03.05.10 - 19:04 Uhr

    von: queen09

    mmmhh gibt es schon die auserwählten???

  • 03.05.10 - 20:03 Uhr

    von: dorabella

    Hallo, hier ist Dorabella, möchte auch gerne eine Testperson sein, denn der nächste Sommer kommt bestimmt und da sind Blasen vorprogrammiert. Dankeschön!

  • 03.05.10 - 20:39 Uhr

    von: mokarlimum

    mist mist,bewerbungsticket gekriegt und internet ging net…warten auf die nächste chance:)))
    Allen Testerinnen viel Spass!!

  • 03.05.10 - 22:53 Uhr

    von: Keni

    Hey,
    ich hoffe so das ich auch mal bei solch einem Projekt dabei seien darf!

    Allen Testern viel Spass dabei!

  • 03.05.10 - 23:19 Uhr

    von: Stuttgart80

    Habe zwar kein Ticket, aber ich kenne die Pflaster aus eigener Erfahrung. Sie sind echt gut und helfen einem wieder laufen zu können, aber leider halten sie an der Ferse nicht besonders gut. Alle anderen Blasen kann man gut damti behandeln:-)

  • 04.05.10 - 10:57 Uhr

    von: Gluck

    Weiß gar nicht, wer aufgeregter ist…meine Freundinnen und Arbeitskollegen oder ich? Die Frage, ob schon eine Entscheidung ist, wird irgendwie in immer kürzeren Abständen gestellt. Schon irgendwie lustig.

  • 04.05.10 - 11:10 Uhr

    von: doro5566

    Habe ein Ticket bekommen. Habe mich voll gefreut und sofort angemeldet. Ist nämlich mein erstes Ticket. Bin sehr gespannt, ob ich am Projekt auch teilnehmen darf??

  • 04.05.10 - 11:55 Uhr

    von: blume1709

    Schade habe auch kein Ticket…die Pflaster hätten mich auch sehr interessiert da ich sher viel ballarinas trage die doch ab und zu anfangen mit reiben…aber allen anderen viel spaß…werde mir die Pflaster mal kaufen :)

  • 04.05.10 - 13:34 Uhr

    von: liebe84

    hallöchen! bin ganz neu hier, habe gleich riesen glück gehabt und ein bewerbungsticket erhascht!!!! SUPER!!!!
    hoffe jetzt auch unter den 1.000 glücklichen testerin zu sein….

  • 04.05.10 - 13:38 Uhr

    von: Dunkelpony

    Hi allen. Ich bin echt gespannt, wie die entsheidung ausfällt. ich kenn die pflaster bisher nur aus der werbung.. würde die gerne testen.. ;) schönre rest woche alle!
    lg

  • 04.05.10 - 15:02 Uhr

    von: Gluck

    Steht das Projektteam schon? Guck hier, schau dort…nö, leider noch nicht :-)

  • 04.05.10 - 15:24 Uhr

    von: susanne0001

    Inzwischen steigt die Spannung immer mehr. :-)
    Ich hoffe, dass ich dabei sein darf

  • 04.05.10 - 17:16 Uhr

    von: jaanam

    Ich hab bis jetzt noch nie die Blasenpflaster gehabt, würde die gerne mal ausprobieren. Da ich bald auf 2 hochzeiten bin, wär das total cool, damit ich richtige viel tanzen kann…

  • 04.05.10 - 17:43 Uhr

    von: SB2008

    Hurraaaaa ich bin dabei, endlich mal wieder ein Projekt. Danke liebes Trnd-Team

  • 04.05.10 - 18:57 Uhr

    von: pschokueken

    jipiiiieeee auch dabei :) toll ich freu mich schon hab grad gestern wieder ne blöde blase gelaufen bei meinen neuen schuhen :( *grummel*

    vielen dank

  • 04.05.10 - 19:03 Uhr

    von: sunny160

    yuhhuuu ich bin auch dabei, frei mich schon, wenn das paket kommt, werde die pflaster gleich mit ner freundin austesten :)

  • 04.05.10 - 19:29 Uhr

    von: nessi0815

    super bin dabei tausend dank

  • 04.05.10 - 19:38 Uhr

    von: JuliaS79

    Flipflops ade- pumps hallo!
    Ich bin dabei! Ich freu mich schon aufs ausgiebige testen und weitererzählen :)

  • 04.05.10 - 19:59 Uhr

    von: Grissu

    highheels hallo – da bin ich wieder! und in diesem jahr hoffentlich so blasenarm wie möglich, mit compeed!!

  • 04.05.10 - 20:03 Uhr

    von: Didosch82

    Juhu!!!! Bin dabei… Danke sehr!!! Da können die neuen Schuhe gleich getestet werden. Die Kolleginnen freuen sich auch schon aufs mittesten…

  • 04.05.10 - 20:06 Uhr

    von: Aggi09

    Yes, ich bin dabei… Da hol ich doch schon mal meine Pumps wieder aus dem Schuhschrank, jetzt steht dem einlaufen ohne Blasen nichts mehr im Weg… Danke

  • 04.05.10 - 20:14 Uhr

    von: Taddl85

    Juhuuu… mein erstes Projekt und auch gleich mit meinem “Lieblingsthema”… Oh mann, ich liebe Schuhe aber hasse Blasen… Das ist jetzt hoffentlich vorbei. Freu mich echt total!!!

  • 04.05.10 - 20:33 Uhr

    von: Sylvia73

    Jaaaaaaaaaaaa,bin auch dabei und freu mich total…!!!

  • 04.05.10 - 20:52 Uhr

    von: Feuermaus65

    leider ´nicht dabei, schade.

  • 04.05.10 - 21:28 Uhr

    von: jaanam

    schade, bin leider nicht dabei, hätte die Pflaster gerne mal ausprobiert

  • 04.05.10 - 21:38 Uhr

    von: kiki2212

    bin auch nicht dabei…aber meine Freundin konnte sich bewerben…also kann ich das vielleicht doch indirekt testen ;-)

  • 04.05.10 - 21:46 Uhr

    von: Sandy0506

    leider hab auch ich keine Ticket erhalten, aber beim nächsten mal klappts vielleicht…

  • 04.05.10 - 23:17 Uhr

    von: finchen1987

    ich bin dabei *freufreufreu* mein allererstes projekt *jubel* ich kram schonmal meine lieblingsschuhe raus und werd sie auch mit in den urlaub nehmen und gaaanz viel laufen….hach was freu ich mich :D :D :D

    danke danke danke :)

  • 05.05.10 - 06:28 Uhr

    von: Melanie1406

    ich hätte auch soooo gerne mitgemacht…aber leider konnte meine bewerbung nicht berücksichtigt werden – menno :’(

  • 05.05.10 - 08:10 Uhr

    von: Lena812

    Juhu!!!!!!!! Mein erstes Projekt und dann so ein tolles! Ich freu mich sooooooo. Da passt es ja, dass ich mir gestern neue Schuhe gekauft habe ;-)

  • 05.05.10 - 08:16 Uhr

    von: mariena10

    auf geht´s zum schuhkauf!!! *freufreu*

  • 05.05.10 - 08:26 Uhr

    von: arcade74

    juhuuuuuuuu…..ich bin dabei:-) jetzt muss nur noch das passende Wetter für die passenden Schuhe kommen!

  • 05.05.10 - 10:43 Uhr

    von: Dolceaqua

    Yeah ich bin dabei! Bin total gespannt obs wirklich so gut wirkt wie es sich anhört! –> Meine Schuhe stehen bereit! :D

  • 05.05.10 - 12:53 Uhr

    von: bikramer

    naja jetzt haben wir den Salat, neue Schuhe gekauft, einmal angezogen und schon eine Blase am rechten Fuss, also wieder in die Mokassins vom letzten Jahr reingeschlüpft und die nächste Blase an der linken Verse……
    Und keine Compeed Blasenpflaster in der Nähe und auch leider beim Projekt nicht dabi…..:-(

  • 05.05.10 - 13:37 Uhr

    von: Taanjaa

    *Freu* Ich bin dabei! Bald starte ich mit meinen neuen Ballarinas so richtig durch!

  • 05.05.10 - 15:23 Uhr

    von: ElliPerrely

    Juhuuuuuuuuuu ich bin dabei, jetzt können wieder neue Schuhe gekauft werden! PRIMAAAA! Danke

  • 05.05.10 - 19:26 Uhr

    von: liebe84

    bin leider nicht dabei…aber der mai fängt ja gerade erst an, also kommen bestimmt noch jede menge gelegenheiten bei einem projekt teilzunehmen!!!!allen compeed-teilnehmern viel spaß beim schmerzfreiem discobesuch ;-)

  • 05.05.10 - 19:55 Uhr

    von: npoeter

    Hurra, ich freue mich! Ich hab schon mal Produkte von Compeed genutzt und war bisher super zufrieden!!!

  • 05.05.10 - 19:58 Uhr

    von: Muri05

    Juhu bin mal wieder dabei.
    Jetzt freu ich mich gleich doppelt auf hoffentlich bald warme Tage und Riemchensandalen!!!

  • 05.05.10 - 21:17 Uhr

    von: Caro1986

    Jippi ich bin dabei…endlich seit langer Zeit mal wieder ein Projekt für mich… *freu*

  • 06.05.10 - 17:26 Uhr

    von: Bavaria11

    Leider habt ihr verpasst, mir ein Bewerbungsticket zu schicken – dabei wäre ich hierfür wirklich die ideale Testerin. Denn ich kriege in jedem!!! neuen Schuh Blasen, auch wenn er qualitativ noch so gut ist.

  • 06.05.10 - 22:02 Uhr

    von: Maeusekind

    Ich hätte es auch gern mal getestet, aber naja vielleicht beim nächsten Mal-

  • 07.05.10 - 02:14 Uhr

    von: Emmalein20

    Oh nein, leider nicht dabei. :-( Hätte ich in meinen Sommerschuhen wieder echt gut gebrauchen können.

  • 07.05.10 - 07:30 Uhr

    von: Junako

    ui da hätte ich auch gern mitgemacht, Schuhe können schon böse sachen mit Füßen anstellen

  • 07.05.10 - 12:38 Uhr

    von: Ivanhoe1

    und wieder keine Einladung erhalten, hätte es gut für´n Urlaub gebrauchen können, na ja mal schauen wann man mal wieder eine Einladung erhält

  • 08.05.10 - 20:55 Uhr

    von: viola1956

    Schade, da hätte ich auch gern mitgemacht, weil bei uns im haus mehrere langstrecken fußgänger leben. Vielleicht beim nächsten mal

  • 10.05.10 - 18:59 Uhr

    von: madzia85

    schade, dass ich nicht mitmachen konnte. wollte mir letzte woche blasenpflaster kaufen, doch die sind ziemlich teuer und ich wusste nicht ob die pflaster überhaupt helfen würden. hätte sie gerne ausprobiert.

  • 11.05.10 - 22:58 Uhr

    von: Nilpferd84

    Schade, dass ich nicht mitmachen konnte .

  • 14.05.10 - 04:56 Uhr

    von: heufchen1982

    ich hätte dies auch gern mehr probiert, schon alleine um zu wissen, ob die Menschheit das wirklich braucht oder ob es effektiv Nutzbar ist…

  • 26.05.10 - 20:42 Uhr

    von: anni_strobel

    Ich hab sie gekauft und bin sehr zufrieden!!! Ich konnte in meinen Lieblings- Pumps einfach nicht mehr laufen, aber jetzt klappts wieder schmerzfrei;-)

  • 27.05.10 - 18:30 Uhr

    von: sisili

    Ich trage immer hohe schuhe habe mir jetzt echt rechte blasen geholt.
    ich bin der beste tester den es gibt wenn nicht ich wehr dann?????
    ich habe auch viele freunde die auch viele blasen haben